Samstag, 11. Dezember 2010

Ich bin wieder in Iquique!

Tanzlektion mit der Lehrerin.
Wenn ich bereits in diesem Alter Tanzunterricht gehabt hätte...

Vor zwei Monaten wurden die Gesetze geändert, wie das mit meiner Twin läuft ist noch niemandem wirklich klar - aber wir finden sicher einen Weg!

Am Mittwoch wollte ich mit Sergio http://www.civet-adventure.cl/ auf eine Hochlandtour. Wie es scheint kriege ich ein benötigtes Papier nur in Arica, vier Busstunden entfernt. Da dort am Montag und Dienstag gestreikt wird kann ich es voraussichtlich erst am Mittwoch holen - oder sie beenden den Streik am Montag. Sonst folge ich Sergio und seiner Gruppe Fahrradfahrer am Samstag per Bus, dann sind sie in Colchane. Probleme sind da um eine Lösung zu finden - und sonst gefällt es mir hier ja bestens.

Am 7. Januar macht die Dakar-Rally hier halt, dieses Schauspiel lasse ich mir nicht entgehen. Und dann gehts nach Bolivien.

Keine Kommentare:

Kommentar posten