Sonntag, 14. August 2011

Gut in Buenos Aires gelandet

Nach 13,5 h Flug von Frankfurt bin ich heute Morgen (nicht wirklich erholt) in BsAs gelandet. Ich geniesse das WiFi (Gratisinternet) und warte bis ich mein Zimmer beziehen kann. Dann besuche ich den Sonntagsmarkt in Recoleta und versuche ein schönes Bild für den Blog zu schiessen. Am Abend gehe ich mit Silvia ein wirklich feines und grosses Stück Fleisch geniessen. Lomo heiss das hier.

Als wir heute Morgen über den Rio (Fluss) de la Plata geflogen sind meinte mein Sitznachbar, das dies früher "Mar dulce" geheissen habe. Süsses Meer, weil es Süsswaser ist und man keinen Horizont sieht, resp. nur Wasser.
Recoleta am Wochenende - immer wieder ein Besuch wert
Ein anderer Blickwinkel des Obelisken, aus der Av. Corrientes


1 Kommentar:

  1. Ist er also wieder im Sueden Amerikas eingetroffen. Na, die Schweiz, die Heimat hast Du wieder gesehen, jetzt geht es weiter mit Deinen "Hobbies". WIr wuenschen Dir alles Gute da unten, bis dann wieder

    Tomomi & Klaus

    AntwortenLöschen