Dienstag, 2. August 2011

Nach der Hochzeit geniesse ich den Bergsommer in der Schweiz


Ein rauschendes Hochzeitsfest auf dem Uto Kulm, weit über dem Zürichsee. Es hat sich gelohnt meine Reise zu unterbrechen! Ich gratuliere dem Brautpaar herzlich und wünsche ihm alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
Foto: Mein Mami, Patenkind Sabrina, Adrien und ich.
Bergwelt von Davos
 N
In Griechenland blieb ich länger. Das Wetter war herrlich, ich genoss die Zeit mit meinen Freunden, die Wetterprognosen für die Schweiz waren nass und kalt. Rechtzeitig zur Hochzeit war ich zurück, zuerst musste ich jedoch den Kälteschock von etwa 30° verdauen. Das Fest war ein schöner Erlebnis, der Uto-Kulm ob dem Zürichsee ist immer ein Ausflug wert.
Nun ist auch in Davos der Sommer eingetroffen, mit dem Mountenbike in die Berge ist eine Herausforderung, ich bleibe jedoch auf den Wegen, die Singletrails überlasse ich den Jüngeren.
Ich freue mich nächsten Sommer etwas länger in Davos zu sein und die herrliche Bergwelt zu genissen, nur das Wetter muss mitspielen.
In zwei Wochen bin ich bereits wieder in Südamerika!

1 Kommentar: