Montag, 10. August 2009

Ich komme zurück in die Schweiz

Meine chronische Bronchialentzündung möchte ich ganz ausheilen, bevor ich weiterreise. Daher habe ich mich entschieden in die Schweiz zurüchzukehren.

Aber wie und von woher? Momentan kläre ich die Möglichkeiten ab, wo ich das Motorrad stehen lassen kann. Ist es in Bolivien für länger als drei Monate möglich, das Gleiche gilt für Chile. Kann ich die Twin mit einem Lastwagen nach Buenos Aires spedieren? Dort kann ich sie bis ein Jahr stehen lassen. Die 5'000 km möchte ich in meinem momentanen Zustand aber nicht selber fahren, zudem ist in Nordargentinien momentan Winter.

Das wir uns also in der Schweiz bald einmal treffn können, die Möglichkeit ist gross!

1 Kommentar:

  1. Hallo Hans-Ueli
    Schön, dass Du nun wieder gesund bist.
    Kommst Du trotzdem noch in die Schweiz?
    Wann bist Du wo?
    Ich würde Dich gerne treffen.
    Viele Grüsse und bis bald
    Manfred

    AntwortenLöschen