Letzte Nacht hat es wieder weit herunter geschneit, Zeit mein Auto nach Griechenland zu bringen.
Der Winter in Davos war ein Erlebnis, knapp 80 mal habe ich die Skis oder das Board angeschnallt. Ich konnte in der Skischule mehr unterrichten, als ich gehofft hatte, für mich eine Bereicherung. In Davos durfte ich auch viele neue Kontakte knüpfen.
Einen Tag mit dem Africa Twin Club bei Jaques Cornu und an den Auffahrtstagen bei Dany Wirz in der Ardèche, für die kommenden Motorradkilometer fühle ich mich gerüstet.
Den Sommer geniesse ich in Europa, bevor ich Mitte September wieder nach Südamerika fliege. Und dann gibt es wieder Tripreports!
En schöne Summer wünsch i Eu allne!
Hans-Ueli, gruess Dich!
AntwortenLöschenSo, nach langer Zeit wieder einmal bei Dir gelandet, und auch Deinen Blog gefunden! Schoen, dass es Dir gutgeht und Du die Zeit in Davos geniessen und nutzen konntest. Soso, es geht also wieder los mit der AT nach Suedamerika. Wie ich Dich beneide. Aber das werden wohl viele tun.
Bei uns gab es reichlich Stress in diesem Jahr, ich hatte einen deutschen biker im Juni 3 Tage zu Besuch (mehr darueber auch auf meiner webseite: http://virtulanguage.com - einfach auf das Diethard Feld gehen), es hat sehr viel Spass gemacht ihm etwas helfen zu koennen und ich denke, ich habe einen neuen Freund gefunden.
Wir (also Tomomi, meine Lebensgefaehrtin) werden kommende Woche zumindest etwas mit dem Motorraedle wegfahren, fast eine Woche Kyushu - viel essen, trinken, schlafen und vor allem die schoenen Onsen ausgiebig besuchen. Danach noch eine Woche frei.
So, das war es eigentlich auch schon wieder. Ich wuerde mich sehr freuen wieder von Dir zu hoeren,
bis dahin viele Gruesse aus dem
"Land-der-nicht-immer-aufgehenden-Sonne",
Klaus