Samstag, 20. Februar 2016

Mein liebes Mami, ich werde dich vermissen! Wir werden dich vermissen!

Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter.

Gestern, am 19. Februar, haben wir dich am Rhein verabschiedet, zusammen mit vielen Familienmitgliedern und Freunden.

Am 3. Januar begann unsere letzte gemeinsame Reise. Via Doha flogen wir nach Kathmandu / Nepal. Für dich zum sechsten Mal, für meine Schwester Rita zum ersten Mal. Deine Begeisterung für dieses Land und die Leute konntest du an Rita weitergeben. Wir hatten einer wunderschöne Zeit und durften wieder viele Freunde und neue Leute treffen. Rita flog am 19. zurück in die Schweiz. Leider hattest du am 24. Januar eine Streifung, so dass du auf den Rollstuhl angewiesen warst. Nach Komplikationen trafen wir am 31. Januar in der Schweiz ein. Am 11. Februar brachst du selbstbestimmt zu deiner letzen Reise auf. Wir haben dich losgelassen, verloren hätten wir dich, wenn Alzheimer weiter Besitz von dir ergriffen hätte. 

Fotos der letzten Monate und Jahre zeigen deine Lebensfreude und deine positive Ausstrahlung!

Du wirst immer in meinem Herzen bei mir sein. Herzlichen Dank für alles was Du für mich gemacht hast und was ich mit dir erleben durfe.

Dein Hans-Ueli












Keine Kommentare:

Kommentar posten