Donnerstag, 13. August 2009

Bald kann ich fahren, aber wohin?

Der Lungenspezialist hat mich als gesund erklärt, für einige Tage habe ich noch Medikamente um dem Husten Herr zu werden - und dann könnte ich losfahren. Am liebsten würde ich die Twin in Chile, in der Zollfreizone Iquique, stehen lassen. Ob das länger als drei Monate möglich ist, sind wir am abklären. So könnte ich wieder innert wenigen Tagen nach Bolivien fahren und meine Reise fortsetzen.

Ich erhole mich weiterhin in Sucre, hier auf dem Mirador de la Ricoletta, mit einem herrlichen Blick über die Stadt. Die Fruchtdrinks können fast zur Sucht werden!

Da ich nun den Entscheid gefällt habe zur vollständigen Erholung zurückzukehren, freue ich mich Familie und Freunde wieder zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Gruess Dich Hans-Ueli!

    Bin ueber Markus (der andere Schweizer) auf Deiner Seite gelandet.

    Ich kann nur eins sgaen: est stimmt, altes Eisen rostet nicht.

    Hoffe, dass Du gesundheitlich wieder 100% auf die Beine kommst (Frage: haben eigentlich alle Eidgenossen, die sich auf einem "RTW" befinden gesundheitliche Probleme?? Siehe auch Markus), und wuensch Dir noch viele 1.000 Kilometer guten Fahrens.

    Gruesse aus dem Land-der-nicht-immer-aufgehenden-Sonne,

    Klaus
    virtulanguage.com

    AntwortenLöschen