Freitag, 28. August 2009

Ich fahre einmal mehr nach Iquique

Und wieder heisst es Abschied nehmen. Auch hier in Sucre habe ich tolle Leute kennen gelernt und, abgesehen von meiner Krankheit, eine gute Zeit verbracht. Nächstes Jahr werde ich zurückkommen und Bolivien weiter bereisen.

Meine Twin kann ich in Iquique bei Jorge einstellen, herzlichen Dank. Eigentlich hatte ich nicht geplant nach Iquique zurückzukehren, aber was bedeutet in meinem aktuellen Lebensabschnitt schon Planung ;-))

In Santiago werde ich ebenfalls ein paar Tage bleiben und Freunde besuchen.

Und dann freue ich mich Familie und Freunde in der Schweiz wieder zu sehen.

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hallo Hans-Ueli,
    auch wir haben uns gefreut dich kennen gelernt zu haben, und wünschen Dir immer eine gute Fahrt, und eine guter Erholung in der Schweiz.
    Wir sind der Meinung, man trifft sich immer zweimal im Leben, und darauf freuen wir uns schon.

    Herzliche Grüße von Elisabeth und Rupert

    AntwortenLöschen