Mittwoch, 6. März 2013

Geburtstagsparty in Sucre

Am Dienstag habe ich die Einladungen verschickt, am Samstag, 2. März habe ich mit 40 Freunden meinen Geburtstag gefeiert. Ivan und Giovanni sind per Motorrad aus Oruro angereist, knapp 500 km!

Der Raum war gut gefüllt. Familie von Norah, Freunde und Motorrradfreunde, Mitarbeiter des CEMVA mit Anhang.
Niki, der beste Motorradmechaniker in Sucre
Marco und Ruth, die Tourismusfachleute
Marco, Ani, Amparo und Wolf, meine Gastgeber beim 2. Besuch in SucreJuan Carlos Norah und ihr rüstiger Vater Don Elias





 Dieses Ritul gehört dazu, beim Kerzenausblasen ...
Die Matscharatschas, eine gelungene Überraschung.



 Rolf kann es nicht lassen ...

Humbrto und Manuel, Norahs Brüder


Es wird zu heiss, "Flucht" um Mitternacht auf die Dachterrasse.







Norah, Eliane, Patricia und Juan-Carlos haben viel organisiert. Vielen Dank.
In privatem Rahmen wird weitergefeiert, Schweizer singen Schweizerlieder, kurz vor dem Morgengrauen. Mit Christoph und Marco.
Wir haben einige Bolivianerinnen motiviert.


Ein schönes Fest ging viel zu schnell zu Ende.

Einen herzlichen Dank all meinen Freunden fürs Mimachen und die schöne Zeit zusammen in Sucre!

Herzlichen Dank an Wolf fürs Fotografieren.

Keine Kommentare: